Mittwoch, 19. April 2017
Schlittschuh laufen
Liebe Mama,

gestern Abend hat sich Marie statt einer Gute-Nacht-Geschichte gewünscht, dass ich ihr eine Geschichte von dir erzähle. Ich war ein bisschen gerührt und habe mich sehr gefreut, von dir erzählen zu können.

Ich habe ihr erzählt, wie wir früher im Winter, wenn es viele Tage richtig kalt gewesen ist, unsere Schlittschuhe an den Schnürbändern zusammen geknotet und über die Schulter geworfen haben und dann zum See gewandert sind. Wie du mir beigebracht hast, auf dem glatten Eis richtig Schlittschuh zu laufen. Und wie wir anschließend heißen Tee mit Orangensaft aus der Thermoskanne getrunken haben...

Du hast mir immer halt gegeben, mich aufgefangen, wenn ich gefallen wäre. Danke, dass du mir das laufen beigebracht hast.

♥ Deine Mücke

... comment