Sonntag, 25. Februar 2018
Ich hab geträumt von dir
Liebe Mama,

Letzte Nacht hast du mich im Traum besucht. Es war so echt. Es war so schön dich zu sehen, dich zu hören, dich zu fühlen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Glück gespürt.
Und ich wollte dich nicht wieder loslassen, wollte dich nicht gehen lassen, wollte einfach bei dir bleiben, für immer.
Ich bin so unendlich froh, dass du bei mir warst. Bitte komm mich bald wieder im Traum besuchen, vielleicht tut es dann bald nicht mehr so weh.

❤️ Deine Mücke

... comment

 
ich träume auch manchmal verstorbene familienangehörige.
einmal von meinem opa mütterlicherseits, als ich in einer sehr schwierigen lebensphase war. wir saßen im traum in einem riesigen baum mit fetten ästen und inflationärem grün. mein opa guckte mich aus seinen ultrablauen augen an und sagte: "das leben ist wie ein baum, jedes gelöste problem oder hindernis bringt einen neuen, starken ast hervor."
ich hatte das gefühl, dass er wirklich da war und bin ganz getröstet aufgewacht.

... link  


... comment