Mittwoch, 22. November 2017
Sechster Geburtstag
Liebe Mama,
Morgen ist Maries sechster Geburtstag. Ich habe den ganzen Abend mit Vorbereitungen für Ihren Tag verbracht. Es war ein langer Abend und ich habe zwischen all dem Geschenkpapier, den Backzutaten und Geburtstagskerzen viel an dich gedacht.
Ich habe vieles genau so gemacht, wie du es immer für mich gemacht hast, mit all der Liebe, die nur eine Mama ihren Kindern geben kann, um Marie einen genauso schönen sechsten Geburtstag zu schenken, wie du ihn mir einmal geschenkt hast.
Ich habe so oft an dich gedacht an diesem Abend. Wie gerne hätte ich heute Abend mit dir telefoniert, dir alles erzählt, was ich vorbereitet habe, für die kleine Maus. Wie sehr würde ich mich freuen, wenn du morgen dabei sein könntest, wenn du sie nur einmal sehen, sie nur einmal in den Arm nehmen könntest. Wie sehr würde ich mir wünschen, dass du stolz auf mich sein könntest, stolz auf meine tollen Kinder, stolz darauf, mit wieviel liebe ich ihren großen Tag vorbereitet habe.
Ich vermisse dich. Immer noch und immer mehr.

♥ Deine Mücke

... comment